Lieblingszitate


Hier einige meiner Lieblingszitate:

„Es gibt nur eine Sünde: Feigheit!“ – Stefan Raab

„Die Vergangenheit ruht, denn die Zukunft wartet!“ – Selfmade by Xelfmade

„Die Zeitung von heute benutzt man schon morgen für den alten Fisch!“ – Lena

„Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, den letzten jedoch musst du leben, als gäbe es keinen morgen!“ – Tja…

„Ein Streichholz ist wie das wahre Leben – irgendwann geht das Licht aus!“ – Selfmade by Xelfmade

„Laut Einstein ist Liebe relativ einfach!“ – Selfmade by Xelfmade

„Lacht solange ihr könnt, ihr wisst nie, wann es euch vergeht!“ – Kalender

„Mir wurden mal 2 Dinge gesagt: 1. Verrate nie dein ganzes Wissen!“ – Dave Davis

„Im Ring schaut jeder hin und auf der Straße?!“ – Selfmade by Xelfmade

„Nichts ist unmöglich!“ – Toyota 😀

„Ich denke nie an die Zukunft. Sie kommt früh genug.“ – Albert Einstein

„Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ – Matthias Claudius

„Erstens kommt alles und zweitens als man denkt.“ – Christian Danner sagt den gerne^^

‎“Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.“ – Anonym

„Der Sinn des Lebens ist es, ihn zu finden!“ – Selfmade by Xelfmade

„Jeder Mensch macht Fehler, doch das ist kein Zeichen von Schwächen, sondern zeugt von wahrer Menschlichkeit!“ – Selfmade by Xelfmade

„Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!“ – Al Bundy

„Es ist leicht den Haß, schwer die Liebe, am schwersten Gleichgültigkeit zu verbergen.“ – Ludwig Börne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s