5 Millionen Zuschauer bei Kutcher-Debüt!


Was für ein Start! Gestern ab 21. 10 Uhr liefen auf ProSieben die ersten beiden Folgen der neuen Staffel von „Two and a half Men“. Das ist nun nicht soo besonders, doch nicht nur Insider wissen: Es ist die erste Staffel nach Charlie Sheen. In den USA hatte diese Folge sensationelle 30 Millionen Zuschauer und auch bei uns gab es neue Serienrekorde.

Ein voller Erfolg! ©CBS

Nunja.. Das war er also. Der lang ersehnte Start der 9. Staffel von Two and a half Men, die zugleich die erste mit Ashton Kutsher bzw. ohne Charlie Sheen darstellt. Als eben jene erste Folge in den vereinigten Staaten gezeigt wurden (bereits am 19. September letzten Jahres), wurden neue Rekorde gefeiert. Es schauten bis zu 30 Millionen Amerikaner zu und auch in Deutschland gab es zum Teil Sensationelle Quoten.

Die erste Folge schaffte rund 4,6 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme zu ziehen, dass mach fast 27 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Die zweite Folge toppt diese Werte sogar noch. Es zog knapp 4,8 Millionen Zuschauer vor die Flimmerkiste, das entsprach mehr als 30 Prozent Marktanteil, nicht nur ein Rekord für die Serie in Deutschland sondern kein anderer Sender konnte gestern eine größere Reichweite erzielen, nicht mal RTL mit „Mitten im Leben“.. 😀

Nachdem Charlie Sheen im letzten Jahr skandalhaft auffiel und kurz darauf gefeuert wurde, hat man in Ashton Kutcher, meiner Meinung nach, einen würdigen Nachfolger gefunden. Zwar kommt er nicht an die Art der Witze von Charlie Sheen, doch er schafft eine eigene, gute Art! Viele Witze wurden auf seine Person, auf sein Aussehen angepasst, das finde ich super. Auch die ersten zwei Folgen waren an Witzigkeit und Humor kaum besser zu gestalten. Jedoch bezweifle ich, dass sie dieses Niveau nicht halten werden können. Auch die Quoten werden meinen Befürchtungen nach, nicht auf diesem Stand bleiben.

Trotzdem muss ich sagen, dass war einfach TOP!

Was meint ihr?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s