Gaddafi tot – Eilmeldung


Es ist zwar noch nicht ganz offiziell, doch wenn man dem Übergangsrat Libyens glauben schenken möchte und das Bild betrachtet, dann scheint es offensichtlich: Muammar Gaddafi ist tot. Er wurde von den Rebellen gestellt, festgenommen und am Ende getötet…
Auch wenn man sich über einen Tot eines Menschen nicht unbedingt freuen sollte, doch ist es ein sehr gutes Zeichen für den Demokratischen Wandel in Afrika. Ich bin gespannt, was die deutsche Regierung sagen wird und, ob sie sich mal wieder ungerechter weise feiern lassen.

Der Beweis: Muammar Gaddafi ist tot... Bild: ©AFP

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s