„Deutschland sucht“ – Wie Recht er doch hat!


Ich hasse es..! Kaum ist eine Castingscheiße vorbei, kommt die nächste hinterher geschossen! Doch ich will mich nicht an diesem Thema aufhängen, meine Meinung ist und bleibt so wie sie ist und die ähnelt der von Hugo Egon Balder schon sehr. Das is eine Fremdschämen-Sache.. da passen so einige Lieder, aber sein Lied aus seinem neuen Album ist auf den Leib geschneidert..

Was ich nur nicht verstehe, wozu?! Kann sich jemand an den Sieger vom letzten Jahr erinnern? Ich musste es Googeln und es war dieser komische Zwei-Stimmen Typ, von dem man nach seinem komischen Album nie mehr was gehört hat, was ich ehrlich gesagt sehr schön fand. Ich weiß nur nicht was man als Talent versteht? Zwei Stimmen zu haben, das hat nichts mit Talent zu tun! Einen Hund zu Kunststückchen zu trainieren, das hat nichts mit Talent zu tun! Eine Mundharmonika zu spielen, das hat nichts mit Talent zu tun, der hatte einfach zu viel Zeit!
Wer sich ein bisschen auskennt waren das drei Sieger, wo ich nicht verstehe, was das mit Talent zu tun hat. Das soll jedoch nicht heißen, dass die anderen Sieger Supertalente waren, nein das waren sie nicht, dass weiß ich auch ohne mich an sie erinnern zu können..

Eine gute Bezeichnung für diese Sendung ist: Mitten im Leben, auf hohem Nieveau und das will schon was heißen^^

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s