MTV Home – Wird eingestellt


Nach nicht einmal 100 Sendungen wird MTV Home eingestellt. Nächste Woche Freitag läuft die letzte Sendung über den Kasten, bevor sich Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski anderen Sendungen suchen bzw. widmen werden.


MTV Home, die ich würde sagen Comedy-Show des MTV, wird nächste Woche das letzte mal zu sehen sein, bevor sie gegen 22.15 Uhr endgültig eingestellt wird… Ich persönlich finde das fast schade, schließlich wird mir das Porno Ping Pong-Spiel nie aus dem Kopf gehen, aber die Quoten spielten wohl nicht mit.

Seit dem 12. Juni 2009 lief MTV Home auf MTV und seit Januar 2011 auf VIVA, weil MTV ja nun Pay-TV ist. Nächste Woche läuft die 88. Folge, die gleichzeitig das Ende bedeutet. Ich fand die Sendung gut, nur die Palina im Hintergrund mit ihren komischen Aktionen hat mich irgendwie gestört…

Aber alle drei brauchen sich keine Sorgen machen, dass sie nun aus dem Fernsehgeschäft ausscheiden. Palina bleibt bei VIVA und Moderiert dort die Charshows mit den anderen Kollegen, wie Klaas auch. Klaas und Joko haben ihr Quiz-Format „Ahnungslos“ noch, sowie viele andere gemeinsame Formate, auf die man sich durchaus freuen kann…

Bild: ©MTV

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s