Stefan Raab – Ruft beim ZDF an


Warnung! Dieser Artikel wird lang, denn er beinhaltet gleich zwei Themen über eine Person: Stefan Raab! Zum einen geht es um Raabs mehr oder weniger grandiosen Vorschlag Elton als Moderator für „Wetten dass…?“ einzusetzen und zum anderen das er bei der Süddeutschen Zeitung sagt, was er denkt.

Stefan Raab. Ich glaube man kann sagen er ist ein Allroundtalent, er kann alles, er weiß fast alles und macht zumeist alles richtig! Auch führen seine Ideen zu grandiosen Ergebnisse, sieh man nur ein Mal auf „Schlag den Raab“ wurde bereits in zwölf anderen Ländern gekauft und übernommen. Das ist eines der seltensten Deutschen TV Formate, die es ins Ausland geschafft haben, dank Raab. Oder schaue man auf Lena, die Deutschland nach fast 30 Jahren wieder den Europameistertitel Europas beschert hat. Alles hat man zu fast 75 Prozent Raab zu verdanken.

Nun wartet er mit einer neuen grandiosen Idee auf. Er schlägt Alexander Duszat als Nachfolger für „Wetten dass…?“ vor. Was, ihr kennt Alexander Duszat nicht? Doch ihr kennt diesen ewigen TV Total-Praktikanten, der laut Raab noch einen Vertrag bis 2028 hat, doch dort wird er Elton genannt. Natürlich würde Raab für „WD…?“ eine Ausnahme machen und für ihn steht es außer Frage, dass Elton der bestmögliche Moderator ist. „Er ist so charmant wie Frank Elstner, so beliebt wie Thomas Gottschalk und braucht die Kohle so dringend wie Wolfgang Lippert. Außerdem hat er größere Titten als Michelle Hunziker“, meinte Raab am Dienstag bei TV Total. Zudem ist er ja schon bei ZDF, denn dort Moderiert er seit Oktober letzten Jahres erfolgreich „1,2 oder 3?“. Damit man merkt, dass Herr Raab es wirklich ernst meint hat er am Mittwoch Abend in seiner TV Total Sendung zuerst die ZDF-Zuschauerredaktion und dann noch die -Zentrale, doch hat es nicht zu Schächter, dem Programmintendant, geschafft. Ob sich aus dieser Idee etwas ernstes entwickelt bleibt abzuwarten!

Für das zweite Thema hier lang….

Bild: ©Prosieben Willi Weber

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s