Scrubs – Neue Staffel, neue Schauspieler


Scrubs. Für mich eine der besten USA-Import-Serien die es gibt! Staffel 8 war die letzte, die in Deutschland (Pro7) über die Kiste lief, doch dies wird sich wohl bald ändern, denn die Staffel 9 kommt und wird wahrscheinlich erneut auf Prosieben laufen. Doch man muss sich auf große Umbrüche vorbereiten!

Die wohl größte Umstellung: J.D., Elliot & Co. sind nicht mehr Hauptpersonen der Sendung. Das find ich persönlich sehr bedauerlich, doch die letzte Staffel endete ja mit dem Abgang von J.D., doch der kommt nach einem Jahr wieder ans Krankenhaus zurück. Dort hat sich einiges geändert: Es gibt nicht nur einen neuen Namen (Aus Sacred Heart -> New Sacred Heart), sondern liegt außerdem an einem Unicampus. Da kommen auch die neuen Hauptpersonen her, Medizinstudenten. Damit rücken die alten Hauptperson (leider) etwas in den Hintergrund, treten in der Staffel jedoch immer wieder als Lehrer/Dozenten auf. Ob sich das ganze bei uns in Deutschland durch setzten wird, werden wir ja sehen… In den USA war die Serie schon vor einem Knappen Jahr auf Sendung, also dort schon „alt“.. Ich bin gespannt darauf, werde mir sicherlich die meisten folgen angucken und dann kommt mein Urteil…

Vorerst Fazit: Top!

Staffelstart: 1. Februar 22.15 auf Prosieben

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Top, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Scrubs – Neue Staffel, neue Schauspieler

  1. Auch ich als großer Scrubs-Fan bin sehr gespannt auf die neu(nt)e Staffel.
    Ich finde es übrigens auch schade, dass JD und Co nicht mehr im Rampenlicht stehen, obwohl die auch in Staffel 8 immer noch soo abwechlsungs- und ideenreich waren.
    VG Rika

    • Fand ich eigentlich auch. Zuerst hatte man in den USA sogar noch überlegt, ob man die Serie absetzt, eben wegen dieser Umstellungen.. Man war sich nicht sicher, ob das gut bleiben wird… Aber in den USA war auch diese Staffel sehr beliebt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s