Xelfmade… Was erwartet euch?!


Hallo Welt,

ich kann euch hier, bei meinem ersten Artikel natürlich sagen was euch erwartet, doch das wäre ja zu einfach und ihr sollt ja lesen um zu sehen was es hier so gibt! Deswegen sag ich euch jetzt, was es hier auf jeden fall nicht zu lesen geben wird! Es wird hier bei mir nie, nie über mein perönliches Leben gehen. Aber mehr werde ich euch nicht verraten, denn wie gesagt ihr sollt lesen! Das wars schon. Tat doch gar nicht weh, oder?

Xelfmade

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s